unsere mannschaften

Durch unsere vielen Kinder und Jugendlichen haben wir überdurchschnittlich viele Mannschaften am Start. Im Kinderbereich ist nahezu jede Altersklasse mit einer Mannschaft vertreten.

Seit der Saison 2019 treten alle Kinder und Jugendlichen in einem einheitlichen Outfit an.

Die Betreuung der Spieltermine erfolgt durch die jeweils verantwortlichen Eltern, welche wir gerne und intensiv dabei unterstützen.

Auch die Erwachsenen sind mit sechs Mannschaften sehr stark aufgestellt und freuen sich auf einen aufregenden und erfolgreichen Tennissommer.

Auf des Coronaviruses wird sich der Beginn der Wettspielsaison voraussichtlich bis Mitte Juni verzögern.

Unsere Kleinsten spielen in der Altersklasse der unter 10jährigen auf dem Midcourtplatz.

Gespielt wird mit orangefarbenen (altersgerechten) Bällen.

Das Sammeln erster Wettkampferfahrungen steht im Vordergrund.

Mannschaftsleiterin:

Mit einer verstärkten Mannschaft starten unsere  10-12jährigen Bambinis. Wir spielen in der Kreisklasse und kämpfen um jeden Ball.

Mannschaftsleiter Bambini 12:

Die Knaben 14 können diese Saison mit zwei Mannschaften durchstarten. Gebt Gas!

Mannschaftsleiter Knaben 14 I:

Mannschaftsleiter Knaben 14 II:

Springt, sprintet, schlagt und jubelt!

Habt einfach Spaß am Platz und genießt die neue Saison mit dieser Mannschaft vor den Toren der Erwachsenenwelt.

Kilian Reger

0151 - 58119973

Diese Mannschaft geht mit einer neuen Zusammensetzung an den Start und will den nächsten Schritt gehen. Viel Spaß!

Mannschaftsleiterin:

Mit gleich zwei Mannschaften starten unsere Damen in diese Saison. Wir spielen in der Kreisklasse 1 und der Bezirksklasse 1 (6er Mannschaft!). Wir freuen uns auf die verstärkte Mannschaft.

Mannschaftsleiterin Damen I:

Mannschaftsleiterin Damen II:

Und als besonderen Bonus haben unsere Damen eine Spielgemeinschaft mit dem ASV Neustadt gegründet und greifen erneut in der Bezirksliga an.

Mannschaftsleiterin Damen II:

Die Damen40-Mannschaft ist unsere erfahrenste Mannschaft und spielt seit Jahren in der Bezirksklasse 1. Hut ab und weiter so!

Mannschaftsleiterin:

Die bereits im vierten Jahr spielenden Herren 30 wollen diese Saison endlich ihre Spielstärke auch auf die Ergebniswand bringen.

Mannschaftsleiter:

Die erfahrene Truppe ist zu einem echten Team zusammengewachsen und freut sich auf die neuen Herausforderungen.

Mannschaftsleiter:

DJK St. Martin Neustadt a.d. Waldnaab e.V.

Tennisabteilung

Marcel Wollmann