Trainingsangebote

Unsere vereinsinternen und auch externen Trainer entwicklen für jede Alters- und Spielklasse optimierte Trainingskonzepte.

Das Training findet in kleinen Gruppen oder auf Wunsch auch als Einzeltraining statt.

Anja Striegl

- Trainerin mit Herz -

Mit viel Geduld, individuelle Förderung und riesiger Leidenschaft hat unsere Kinder- und Jugendtrainerin Anja schon über 100 Kinder von den ersten Schritten auf dem Tennisplatz bis zur erfolgreichen Mannschaftsspielreife begleitet.

Zur Vereinbarung eines Trainingstermins, einer Schnupperstunde oder für andere Fragen und Vorschläge hilft Euch Anja gerne weiter.

Tel.:      0152 - 04587588

Michael Striegl

- der Herr über den Platz -

Mit großem Humor und feinem Händchen feilt unser Trainer Michael "Mike" Striegl an Aufschlägen, Grundschlägen und der Fitness seiner Schützlinge.

Da er außerdem auch noch Platzwart unserer Anlage ist, kennt er die Tennisplätze wie seine Westentasche und holt des Beste aus euch raus.

Ruft an und erfahrt mehr!

Tel.:      0151 - 17386073

Luisa Striegl

- Managerin unserer Kleinsten-

Mit ihrem C-Trainer-Schein bringt Luisa vor allem den beginnenden Nachwuchstalenten spielerisch und professionell die ersten Tennisschritte bei. Sowohl im Klein- und Midcourt-Feld, als auch im großen Tennisfeld managet sie "ihre" Kinder liebevoll und mit sehr viel Lernerfolg. Luisa versteht es, die Kinder  für den Tennissport zu begeistern.

Philipp Wurzer

-Mit Ruhe und Gelassenheit zum Ziel-

Seine Erfahrungen im hochklassigen Tennis gibt er an seine "Tenniscracks" gerne weiter. Er stimmt sein Training individuell auf jeden Spieler*innen ab und ist auch außerhalb des Platzes für Spaß zu haben.

DJK St. Martin Neustadt a.d. Waldnaab e.V.

Tennisabteilung

Marcel Wollmann