Trainingsangebote

Unsere vereinsinternen und auch externen Trainer entwicklen für jede Alters- und Spielklasse optimierte Trainingskonzepte.

Das Training findet in kleinen Gruppen oder auf Wunsch auch als Einzeltraining statt.

Anja Striegl

 - Trainerin mit Herz -

 

Mit viel Geduld, individuelle Förderung und riesiger Leidenschaft hat unsere Kinder- und Jugendtrainerin Anja schon über 100 Kinder von den ersten Schritten auf dem Tennisplatz bis zur erfolgreichen Mannschaftsspielreife begleitet.

Zur Vereinbarung eines Trainingstermins, einer Schnupperstunde oder für andere Fragen und Vorschläge hilft Euch Anja gerne weiter.

 

 

Tel.:      0152 - 04587588 

E-Mail: mail@djk-neustadt-tennis.de



Michael Striegl

 - der Herr über den Platz -

 

Mit großem Humor und feinem Händchen feilt unser Trainer Michael "Mike" Striegl an Aufschlägen, Grundschlägen und der Fitness seiner Schützlinge.

Da er außerdem auch noch Platzwart unserer Anlage ist, kennt er die Tennisplätze wie seine Westentasche und holt des Beste aus euch raus.

Ruft an und erfahrt mehr!

 

Tel.:      0151 - 17386073

E-Mail: mail@djk-neustadt-tennis.de



Mariano Delfino

 - unser neuer Coach -

 

Mariano bereichert uns ab diesem Jahr als Gasttrainer.

Mit seiner exzellenten (auch internationalen) Erfahrung  ist er eine enorme Bereicherung für unseren Verein.

Probiert ihn aus und erreicht neue Ziele!

 

Haupttrainingstag:

Dienstags 9-20 Uhr (nach Vereinbarung)

 

Preis: 42,00 EUR pro Stunde (60 Min)

 

Kontakt: 

Tel.: 0160-7719414

E-Mail: marianodelfino@hotmail.com


 

Highlights seiner Karriere:

Geboren in 1977 in Buenos Aires, Argentinien.

Trainer Lizenz: PTR Professional und Staatlich Argentinischer Tennis Coach.

Trainer Erfahrung in Argentinien, Italien und in Deutschland in der Schüttler-Waske Tennisakademie. Coach von mehreren Spielern auf der ATP Tour auf der ganzen Welt.

Im Jahr 2015 hatte Mariano seine größten Erfolge in Wimbledon als Coach von Philipp Petzchner (Doppel Halbfinale) und Sumit Nagal (Doppel Champion U18)

 

Als Spieler, Nr. 2 Junioren argentinischer Rangliste. Zwei Mal argentinischer Junioren U18 Meister. 14 Jahre als Tennisprofi in der ATP Tour. 7 Einzel und 8 Doppel Titel (unter anderen das Challenger Turnier ATU Cup in Weiden). 12 Jahre Spitzenspieler der Herren Mannschaft des TC Grün-Rot Weiden.

 

 

 


Kontakt

DJK St. Martin Neustadt a.d. Waldnaab e.V.

Tennisabteilung

Marcel Wollmann

Am Vogelherd 25

92660 Neustadt a.d. Waldnaab

 

E-Mail: mail@djk-neustadt-tennis.de

Tel. 0177 - 343 56 20

Tel. (Sportheim): 09602 - 7114