DJK St. Martin Neustadt a.d. Waldnaab

tennisabteilung

Der beste Ort für Tennis

Unter dem Dach des DJK Hauptvereins hat unsere Tennissparte ca. 200 Mitglieder.

Bei uns steht die Freude am Tennissport für die ganze Familie und ein lockeres und geselliges Vereinsleben im Vordergrund.

Vorteile

• idyllische 5 Sandplätze, die im Regelfall von Mai bis Oktober gute Spielmöglichkeiten bieten
  • gute Erreichbarkeit mit vielen Parkplätzen
  • sehr zuverlässige Platzpflege durch unseren Platzwart Michael
  • in direkter Nähe liegt unser DJK-Sportheim (mit Gastwirtschaft)
  • Betreuung bei Mannschaftsspielen
  • Flutlichtturniere, Sommerfeste, Spaßturniere, Vereinsmeisterschaften, Feste/kleine Geschenke für Kinder (z.B. Fasching, Geburtstage...)

• gute und flexible Trainingsangebote
  • Wintertrainingsangebote
  • Talentino-Club mit kindgerechtem Material
  • stets freie Plätze in Mannschaften für Kinder und Erwachsene
  • lockere Spieltreffs

Tennisanlage

Unsere Tennisanlage liegt mitten in einer natürlichen Umgebung und wird von unserem Platzwart und unseren Mitgliedern jedes Jahr in einen sehr gut bespielbaren Zustand versetzt.

Die fünf Sandplätze sind mit einer halbautomatischen Bewässerungsanlage ausgestattet.

Dank unserer Flutlichtanlage auf den vorderen Plätzen muss kein Match wegen Einbruch der Dunkelheit abgebrochen werden. Außerdem können wir dadurch auch tolle Nachtevents veranstalten, die jedes Mal eine unvergessliche Atmosphäre zaubern.

Durch unsere im Jahr 2018 neu errichtete Aussichtsplattform mit großer Terrasse haben alle Spieler und Zuschauer einen Treffpunkt für den geselligen Teil.

DJK St. Martin Neustadt a.d. Waldnaab e.V.

Tennisabteilung

Marcel Wollmann