News 2018

Mädchen 16 sind Nordoberfalzmeister

Tennisjugend der DJK Neustadt ist Nordbayerischer Mannschafts-Meister 2018

 

Bei spätsommerlichem Wetter kämpften am 15. Und 16. September zum zweiten Mal 28 Jugendmannschaften aus ganz Nordbayern um den Titel „ Nordbayerischer Mannschafts-Meister“ in den verschiedenen Altersklassen auf der Tennisanlage des TV Fürth 1860.

Von Cham bis Aschaffenburg spielten die Sieger der Bezirksligen der Altersklassen U 12, U 14, U 16 und U 18 sowohl im männlichen als auch im weiblichen Bereich analog zu den Regeln des regulären Wettspielbetriebes um Einzel- und Doppelsiege.

Und hier gewannen die Mädchen U 16 der DJK Neustadt/WN in der Besetzung Lia Löffler, Marie Aichinger, Lucia Sagurna, Lea Scharnagl und Aline Skutella den Titel. Dabei holten sie gegen den TC Burgsinn ein Unentschieden und konnten sich im zweiten Spiel gegen den FC DJK Burgoberbach mit 6 : 0 durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

 


Bau unserer neuen Sonnenterrasse

Mit unserer Fotodokumentation könnt ihr sehen wie die neue Zuschauerterrasse entsteht und wie viel Arbeit dahinter steckt.

Dies wäre alles nicht möglich ohne den fleißigen Helfern und den großzügigen Spenden.

An dieser Stelle auch schon mal ein Dankeschön und eine dickes Lob an alle Beteiligten!

 


Kontakt

DJK St. Martin Neustadt a.d. Waldnaab e.V.

Tennisabteilung

Marcel Wollmann

Am Vogelherd 25

92660 Neustadt a.d. Waldnaab

 

E-Mail: mail@djk-neustadt-tennis.de

Tel. 0177 - 343 56 20

Tel. (Sportheim): 09602 - 7114